Das sind wir!

Wir, das ist der Jahrgang 2005/2006 des TSV Flintbek. Zusammen sind wir ein Team von insgesamt 21 Kindern und unserem Trainern Ingo und Jonas.

Wir spielen als U 11 für den TSV Flintbek im Kreis Kiel in der Kreisliga und Kreisklasse B. Außerdem spielen wir außerhalb der regulären Punktspiele einige Turniere, wobei wir dann auch mal bis nach Hamburg oder Husum fahren.

Wir waren sogar schon als Auflaufkids bei Holstein Kiel im Einsatz. Das war noch in der Regionalliga, gegen Hannover 96 II. Außerdem sind wir auch schon zusammen beim HSV im Stadion gewesen und haben uns dort das Spiel gegen den FC Augsburg angesehen.

Dino Hermann, das Maskottchen vom HSV, ist zu jedem unserer Spiele als Glücksbringer mit dabei. Dino ist unser Maskottchen, da die meisten von uns HSV-Fans sind.

Wenn du Lust hast vielleicht bei uns zu spielen, dann komm doch einfach mal zu unserem Training. So kannst du uns alle kennenlernen. Wir sind echt eine nette Truppe, und wir freuen uns immer über neue Fußballverrückte Jungs und Mädchen. Bei uns ist jeder willkommen und jeder bekommt seine Chance!

Wenn du Fragen hast, schreib doch unserem Trainer einfach eine Nachricht im Kontaktformular. Er meldet sich dann bei dir!

Wir wünschen dir noch viel Spass beim stöbern auf unserer Seite!

Wir sehen uns!